Jesus gibt ein neues Leben.
Ich bin Silvana, Ende 30. In meiner Vergangenheit wurde ich durch Missbrauch schwer traumatisiert. Ich war am Leben aber innerlich tot und ohne Hoffnung. Nichts und niemand hat mir wirklich helfen können. Irgendwie bleibt man doch immer allein. Bis ich mein Herz Jesus gab. Er hat mich aus meiner Verlorenheit gerettet. Er hat mich genommen so wie ich war und mich verwandelt. Ohne Gott wäre ich jetzt wahrscheinlich tot. Jetzt lebe ich, habe Hoffnung, Frieden und eine echte Zukunft. Jesus heilt und gibt was kein anderer geben kann – ein neues Leben. Es gibt einen Weg: Jesus ist der Weg. Hab nur Mut und schreib mir. Ich bemühe mich sehr, alle Fragen und Briefe schnellstmöglich zu beantworten. Natürlich kannst du mich auch über WhatsApp erreichen.

gotteshilfe [at] mail [dot] de

&

+49 157 37864656